Hallo,
ich biete einige Bücher/Lernmaterialien für die EQE an!
Das angebotene Material habe ich auch auf Ebay-Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten.
Bisher sind die P-Books weg, alles andere ist noch da.
Ich setze hier mir mal die Links rein, ich denke, dass das am einfachsten ist.
www.kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
Falls es Fragen geben sollte, könnt ihr diese gerne hier drunter oder mir direkt schreiben.
VG
ich biete einige Bücher/Lernmaterialien für die EQE an!
Das angebotene Material habe ich auch auf Ebay-Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten.
Bisher sind die P-Books weg, alles andere ist noch da.
Ich setze hier mir mal die Links rein, ich denke, dass das am einfachsten ist.
Hoekstra - References to the European Patent Convention (2021)
"References to the European Patent Convention" von J. Hoekstra. Sprache: Englisch Ausgabe:...,Hoekstra - References to the European Patent Convention (2021) in Berlin - Wilmersdorf
Delta Patents Bücher - Kursbücher für die Vor-EQE
Kursbücher von Delta Patents für die Vor-EQE (European Qualifying Examination). Die Bücher sind...,Delta Patents Bücher - Kursbücher für die Vor-EQE in Berlin - Wilmersdorf
EPÜ- und PCT-Tabellen (Düwel/Gabriel/Göhler/Renz/Teufel)
EPÜ- und PCT-Tabellen - Workflow-orientierte Verfahrenshandlingen von...,EPÜ- und PCT-Tabellen (Düwel/Gabriel/Göhler/Renz/Teufel) in Berlin - Wilmersdorf
Delta Patents L-Book
Grundlegende Übungsaufgaben L-Book von Delta Patents für die Vor-EQE (European Qualifying...,Delta Patents L-Book in Berlin - Wilmersdorf
Delta Patents D-Book
Übungsaufgaben D-Book von Delta Patents für den D-Teil (nun M2/M4) der EQE (European Qualifying...,Delta Patents D-Book in Berlin - Wilmersdorf
PCT-Handbuch - Köllner - 10. Auflage
PCT-Handbuch. Texte - Zusammenhänge - Erläuterungen von M. Köllner, 10. Auflage. Versand möglich...,PCT-Handbuch - Köllner - 10. Auflage in Berlin - Wilmersdorf
EPÜ-Handbuch (Brinkmann/Tilmann), 2005
EPÜ-Handbuch (Brinkmann/Tilmann), 2005. Versand möglich oder persönliche Abholung in...,EPÜ-Handbuch (Brinkmann/Tilmann), 2005 in Berlin - Wilmersdorf
Falls es Fragen geben sollte, könnt ihr diese gerne hier drunter oder mir direkt schreiben.
VG