HAGEN Lerngruppe Hagen 2023

Sebastian_S

Schreiber
Hallo zusammen,

da bei mir das Hagen-Studium im November 2023 beginnt, habe ich mir überlegt, eine Telegram-Gruppe zum Austausch mit künftigen "Leidensgenossen" zu gründen. Ich bin aktuell in einer Industriepatentabteilung im Großraum Stuttgart tätig, hab die EQE hinter mir, und begebe mich jetzt auf den langen Weg zum deutschen Patentanwalt.

Über die Gruppe findet sich sicherlich der ein oder andere Kontakt, Lerngruppen, Fahrgemeinschaften etc.

Anbei der Link:



Viele Grüße,

Sebastian
 

Florian

Schreiber
Hallo Sebastian,

bei mir fängt es im Oktober an. Ist das der offizielle Termin und die Vorlesung gehen erst im November los?

LGF
 

Sebastian_S

Schreiber
Hallo Florian,

Es gibt zwei Gruppen. Die erste Gruppe startet in Hagen am 30.10. Die zweite Gruppe startet in Hagen am 6.11.

Grüße!
 

MonacoFranze

Schreiber
Kann man vor der ersten Woche schon irgendwas machen, außer sich die im Schreiben erwähnten Bücher (Habersack etc.) zu besorgen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Florian

Schreiber
danke für die Infos :) ich hatte nur von Hagen die Nachricht bekommen, dass im Onlineportal keine Termine angezeigt werden und wir alles zugeschickt bekommen.

Meine Stelle fing auch diese Woche an, wodurch ich da erstmal zu tun hab.

Habt ihr auch schon AGs?
 
Oben