Ergebnisse EQE

E

EQATOR

Guest
Wann und wo bzw. von wem erfährt man offiziell, wann und wo die Ergebnisse der EQE veröffentlicht werden?

Mir hat eine der Aufsichtspersonen erzählt, dass dieses Jahr die Korrekturen bis Ende August/Anfang September erledigt sein sollen. Kann das hier jemand bestätigen?

K

Kand.

Guest
Habe auch dieses Gerücht gehört, weiß aber leider auch nichts Konkretes hierzu.

Anscheinend soll die Prüfungskomission wegen des in der nächsten Prüfung anzuwendenden EPÜ2000 länger für die Vorbereitung der nächsten Eignungsprüfung benötigen, so dass die Korrektur der diesjährigen Prüfung schneller als sonst üblich erfolgen soll.

L

Lisa

Guest
Im ABl. 2007, Heft 1 (und 2) steht unter "Termine", dass die Prüfungskommission vom 1. bis 3. August tagen wird. Die Ergebnisse müssten dann einige Tage danach mit Passwort im Internet abrufbar sein - so war das zumindest in den Vorjahren, nur hatte da die Kommission immer erst im September oder Oktober getagt. An dem Gerücht, dass es dieses Jahr schneller geht, ist also in der Tat was dran.

G

G. Laber

Guest
Außerdem gibt es das Gerücht, dass die EQE 2008 im Januar stattfinden soll. Warten wir also auf das Amtblatt Ende März, da wird es drinstehen.

K

Kand.

Guest
Gerade hat mich ein E-Mail der Prüfungskomission erreicht, wonach die Ergebnisse der EQE 2007 am 8. August 2007 ab 8.00 Uhr im Internet abrufbar sind. Zugangsinformationen (Benutzernamen und Kennwort) werden rechtzeitig vergeben.

Wenn da mal nicht um Punkt 8.00 Uhr die Server zusammenbrechen .... :)

P

Pauker

Guest
G. Laber schrieb:
Außerdem gibt es das Gerücht, dass die EQE 2008 im Januar stattfinden soll. Warten wir also auf das Amtblatt Ende März, da wird es drinstehen.
Das stimmt nicht! Ich habe mit dem Prüfungssekretariat telefoniert. Die Prüfung findet wie gewohnt im März 2008 statt.

L

Lisa

Guest
i... und zwar 4. bis 6. März, siehe das neue EPA ABl.
Hoffe, dass wir uns dort nicht alle wiedertreffen...

Oben