Deparom – wo werden eigene Kommentare gespeichert?

Kurt

*** KT-HERO ***
Hallo Forum,

benutzt jemand zufällig Deparom, und kann mir sagen, in welcher Datei/in welchem Dateipfad eigene Kommentare gespeichert werden, die man zu einer Druckschrift in Deparom eingegeben hat?
 

ThomasF

Vielschreiber
Hallo Kurt,

es gibt die Datei NoticePlus.mdb im Ordner Deparom-Software|Deparom|Notice.

Die Datei lässt sich mit MS-Access öffnen und beinhaltet die Datenbank. Die Tabelle NTN_Notice der Datenbank enthält in unserer Installation die Anmerkungen in verschiedenen Spalten der Tabelle.

Wir haben hier eine eigene Klassifizierung und eine standardisierte Stichwort-Liste eingetragen.

Gruß
Thomas
 

Kurt

*** KT-HERO ***
Bin jetzt gerade probehalber einmal in Deparom drin.
Vielleicht täusche ich mich, aber das ist ja wirklich ein Recherchetool aus dem letzten Jahrtausend?
Ich wollte einfach einmal einen Suchbegriff oder eine Dokumentnummer eingeben, aber anscheinend muss ich vorher die CD angeben, auf der gesucht werden soll, bzw. auf der dieses Dokument geliefert wurde 🤦🏼
Das kann doch nicht wahr sein?
 
Oben