Complete Guide to Passing the EQE

mzb

Schreiber
Liebe Kollegen,

ich biete das schwer erhältliche Buch "A Complete Guide to Passing the European Qualifying Exam" in der aktuellen Edition 2007 auf Amazon zum Verkauf an. Ich habe es selbst aus England importiert.

Bei Interesse finden Sie das Angebot unter dem URL http://www.amazon.de/Complete-Passing-European-Qualifying-Attorney/dp/0421926406/sr=1-2/qid=1172069435/ref=sr_1_2/028-1344793-6000551?ie=UTF8&s=books-intl-de

Die Produktbeschreibung von Amazon bezieht sich fälschlicherweise noch auf die Edition 2006.

Viele Grüße
mzb

B

brix

Guest
wieso schwer erhältlich?
Ich hab's in der örtlichen Buchhandlung bestellt und nach wenigen Tagen war es da.

G

GAST_DELETE

Guest
Ich bin in die örtliche Buchhandlung gegangen und habe eins vom Stapel genommen - noch einfacher (o.k. die örtliche Buchhandlung ist in diesem Fall eine etwas spezialisierte Buchhandlung in München)

mzb

Schreiber
Ich wollte durch das Attribut "schwer erhältlich" mein Angebot nicht künstlich aufwerten. Wenn der Titel inzwischen im deutschen Buchhandel erhältlich ist, so begrüße ich diese Entwicklung und möchte mich für meinen Irrtum entschuldigen. Ich hatte das Buch bereits kurz nach dem Erscheinungstermin gekauft.

Interessant ist das Angebot für diejenigen Kollegen, die durch den Kauf eines gebrauchten, neuwertigen Exemplars EUR 40,-- gegenüber dem Neupreis einsparen möchten.

B

Bioklempner

Guest
Wollte mal kurz fragen, ob sich die Anschaffung dieses Buches überhaupt noch auszahlen kann. Für die nächste EQE kommt bestimmt eine Neuauflage heraus...

mzb

Schreiber
Bioklempner schrieb:
Wollte mal kurz fragen, ob sich die Anschaffung dieses Buches überhaupt noch auszahlen kann. Für die nächste EQE kommt bestimmt eine Neuauflage heraus...
Da die Edition 2007 erst im Oktober 2006 erschienen ist, würde ich nicht mit dem Erscheinen einer Neuauflage vor Ende 2007 rechnen.

G

GAST_DELETE

Guest
Viel wichtigere Frage:

Hat dieses Buch denn in irgendeiner Weise tatsächlich bei der Vorbereitung zum EQE helfen können ?

Aus einigen Beiträgen in diesem Forum konnte man ja entnehmen, dass zumindest das C-Book nicht so wirklich hilfreich war...

Ist dieses Buch also wirklich besser ?

R

Robby

Guest
Da kommt im Herbst die Neuauflage (EPC 2000....). Irgend so ein Buch (Delta Patents, Visser, ...) für den D-Teil sollte man schon verwenden. Das C-Book ist ein Spezialfall und hat mit den anderen Büchern wenig gemein.

Oben