Bestätigungsschreiben - praktische Tätigkeit

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Guest
Hallo,

ich hätte eine kurze Frage: während meines Zivildienstes im Klinikum war ich u.a. für die Wartung der medizin. Geräte und weitere technische Aufgaben zuständig... Zur Hälfte jedoch bestand meine Tätigkeit aus Akten-Aufgaben, Computertätigkeiten etc - dies entspricht ja wohl keinen technischen Bereichen.
Jedoch kann man sich Zivildienst (auch zum Teil) anrechnen lassen. Der Zivildienstbeauftragte des Klinikums wollte wissen in welcher Form die Bestätigung verfasst sein sollte. Gibt es dabei bestimmte Regeln, Tipps, etc., die man beachten sollte. Wie genau sollte die Aufgabenverteilung und die Tätigkeit beschrieben sein?

Vielen Dakn für Eure Hilfe!

Toby
 
T

Tonband

Guest
Man kann es wohl nicht oft genung wiederholen:
Solche Fragen können im Zweifelsfall nur vom Ausbidungsreferat des DPMA beantwortet werden. Also nicht lange rumfackeln, einfach dort fragen.

Auch das Ausbildungsreferat ist nicht vor Fehlauskünften gefeit, aber im Zweifelsfall ist das nun mal die erste Anlaufstelle, da die die praktische Tätigkeit anerkennen müssen.
 
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