Ausgleichen bei Modul

E

EQE-Kandidat

Guest
Wenn ich im ersten Modul wie folgt abgeschnitten habe:

A=65
B=45

Wenn ich nun im zweiten Modul folgendes Ergebnis erreiche:

C=50
D=50

Wenn ich die Voraussetzungen aus der Rubrik EQE ansetze, so müsste ich dann mit Ausgleich bestanden haben, oder ? Ich bin nämlich immer davon ausgegangen, dass man nicht innerhalb eines Modules ausgleichen kann, sondern nur das eine mit dem anderen Modul. Wie seht Ihr das ?

G

Gast999

Guest
Falsch, die EQE wäre mit Deinem Beispiel bestanden. Man kann auch innerhalb eines Moduls ausgleichen.

Gruß

E

EQE-Kandidat

Guest
Jawoll ! Das ist doch mal eine Ansage! Dann hab ich ja bis jetzt alles richtig gemacht. Danke für die prompte Antwort. Wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück!

E

EQE2

Guest
EQE-Kandidat schrieb:
Wenn ich im ersten Modul wie folgt abgeschnitten habe:

A=65
B=45

Wenn ich nun im zweiten Modul folgendes Ergebnis erreiche:

C=50
D=50

Wenn ich die Voraussetzungen aus der Rubrik EQE ansetze, so müsste ich dann mit Ausgleich bestanden haben, oder ? Ich bin nämlich immer davon ausgegangen, dass man nicht innerhalb eines Modules ausgleichen kann, sondern nur das eine mit dem anderen Modul. Wie seht Ihr das ?
Die Moduleinteilung hat damit tatsächlich nichts zu tun ! Wichtig ist nur, dass 2 Prüfungen bestanden wurden und die Summe der Punkte mindestens 200 beträgt, sofern kein Teil nicht bestanden wurde. Ich habe auch etwas länger gebraucht.

Oben