'Assistentenrecherche' im Depatisnet

R

Ratsuchender

Guest
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der "Assistentenrecherche" im Depatisnet? Nach den vollmundigen Versprechungen auf der Webseite sollte man eigentlich zu einem konkreten Thema zumindest ein wenig konkrete Information erhalten, darunter hätte ich mir zum Beispiel ein paar besonders relevante Schriften vorgestellt.
Ich habe vor kurzem mal eine solche Anfrage gestellt, und genau beschrieben was ich suche. Zurück kam aber nur eine E-Mail mit Verweisen auf kostenpflichtige Dienste, nichteinmal ein Hinweis war dabei, warum ich keine Antwort auf meine Frage bekomme.
Wer hat dazu ähnliche oder bessere Erfahrungen gemacht? Gibt es da Unterschiede zwischen den Patentinformationszentren, die man sich ja auswählen kann (hier: Nürnberg).

Bin gespannt auf Eure Antworten.
 
Oben