Aktueller Inhalt von Robert2020

  1. R

    DE DPMA-Zulassung als Wirtschaftsingenieur - Widerspruch gegen Ablehnungsbescheid

    Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten und guten Wünsche! Die Gutachten von meinen damaligen Professoren habe ich inzwischen bekommen und eingereicht. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich das DPMA dadurch noch umstimmen lässt... Ich halte euch gerne weiter auf dem Laufenden falls es...
  2. R

    DE DPMA-Zulassung als Wirtschaftsingenieur - Widerspruch gegen Ablehnungsbescheid

    Hallo liebe Gleichgesinnte, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass jemand vielleicht das gleiche durchgemacht hat und seine Erfahrungen mit mir teilen und/oder mir hilfreiche Tipps geben kann... Ich bin Diplom-Wirtschaftsingenieur (TU) und habe Anfang des Jahres in einer großen Kanzlei...
Oben