Aktueller Inhalt von Noob

  1. N

    DE Material zur Prüfungsvorbereitung

    Ich habe bereits mit der Prüfungsabteilung gesprochen und es hatte mir bislang nicht den Anschein gemacht als wäre das ein Problem. Mein Antrag ist bereits abgeschickt. Davon abgesehen wäre ich trotzdem für jegliche Hilfe bzgl. der Vorbereitungsmaterialien dankbar.
  2. N

    DE Material zur Prüfungsvorbereitung

    Doch, das bin ich, und ich bin mir der Lage nur zu bewusst. ;) Trotzdem vielen Dank für den Hinweis! Ich wurde schon 2019 zur Prüfung zugelassen, musste allerdings aus persönlichen Gründen das Ganze aufschieben.
  3. N

    DE Material zur Prüfungsvorbereitung

    Hallo liebe Kollegen/innen, ich plane die "Eignungsprüfung nach dem Gesetz über die Tätigkeit europäischer Patentanwälte in Deutschland" diesen Sommer (also Prüfung II/2021) anzutreten. Der Prüfungsinhalt ist, soweit ich das verstehe, gleich dem Prüfungsinhalt der "regulären"...
Oben