Aktueller Inhalt von ManniRon

  1. ManniRon

    Allg. Ausbildung/Anstellung im nicht deutschsprachigen Ausland

    Das ist erstmal nur eine allgemeine Überlegung. Ich bin Ingenieur, habe letztens an der Fernuni Hagen den Kurs gewerblicher Rechtsschutz mitgemacht. Momentan überlege ich halt, was man noch weiter in diese Richtung machen kann. Polen wäre für mich interessant, da ich schon einigermaßen Polnisch...
  2. ManniRon

    Allg. Ausbildung/Anstellung im nicht deutschsprachigen Ausland

    Danke für die ausführliche Antwort. Vielleicht hat ja noch wer Infos bezüglich Polen aus erster Hand!
  3. ManniRon

    Allg. Ausbildung/Anstellung im nicht deutschsprachigen Ausland

    Hallo! Zwei Fragen: 1. Hat jemand Erfahrung mit einer Ausbildung zum PA im nicht deutschsprachigen Ausland und kann etwas darüber erzählen? Insbesondere ist natürlich interessant, wie/wo man Stellen im Ausland findet oder wie der Kontakt zustande kam. 2. Wie sieht es mit einer Tätigkeit als...
Oben