Aktueller Inhalt von julia20

  1. J

    Literatur Hagen Präsenzwoche 1. Jahr

    Vielen Dank für die Infos!
  2. J

    Literatur Hagen Präsenzwoche 1. Jahr

    Hallo, ich habe eine Frage für die Präsenzwoche in Hagen im 1. Jahr. Dort wird in dem Schreiben um das Mitbringen einer Gesetzessammlung zum gewerblichen Rechtsschutz gebeten. Kann mir jemand sagen, ob es eine Gesetzessammlung von einem bestimmten Verlag gibt die dort gemeint ist? Vielen Dank!
  3. J

    Möchte am LG Düsseldorf ein Praktikum absolvieren

    Vielen Dank für die Rückmeldungen :) Meine Ausbilder hatten mir geraten mich auf Grund der Warteliste in Düsseldorf frühzeitig zu bewerben und hatte dann auch vom OLG den Kontakt bekommen und die Bestätigung kam sehr schnell
  4. J

    Möchte am LG Düsseldorf ein Praktikum absolvieren

    Hallo, ich fange im Mai meine Ausbildung zur Patentanwältin in Düsseldorf an und würde gerne während meiner Ausbildung ein Praktikum für zwei Monate im Landgericht Düsseldorf machen. Kann mir jemand sagen, wen ich dort am besten kontaktiere? Wie kann man sich das Praktikum vorstellen? Ist dies...
Oben