Biete Zu verschenken: EQE-Material

ThomasF

Schreiber
Vorzugsweise für Betroffene der Flut, die ihre Unterlagen verloren haben:

Bin durch die glücklichen Umstände bei der EQE 2021 nicht durchgefallen. Deshalb verschenke ich meine Unterlagen/Bücher:

1. Andrew Rudge – D-Book (How to answer legal Questions …) 3. Auflage 2016
2. Malte Köllner – PCT-Handbuch 7. Auflage
3. Gruner/Großmann – Verfahrenspraxis EPÜ und PCT 2. Auflage
4. Düwel/Gabriel/Renz/Teufel – EPÜ- und PCT-Tabellen 4. und 5. Auflage

5. Diverse Test-Klausuren inkl. Musterlösungen (z.B. 2013, 2014, 2015)
6. PCT-Ordner -Leitfaden für Anmelder (DE) Band 1 und 2 - April 2016

7. Delta-Patent -Legal Questions L - May2017 Fragen teilweise nach DE übersetzt
8. Delta-Patent -Legal Questions L - May2016 Fragen teilweise übersetzt

9. Ordner Delta-Patent 5-day Paper D – inkl. Musterlösungen und Bewertungsschemata DI und DII
10. Ordner Delta-Patent 3-day Paper D – inkl. Musterlösungen und Bewertungsschemata DI und DII
11. Ordner Delta-Patent 1-day Paper D-Methode Kurs

12. Zusätzlich:
Laminierte A3-Poster zur DI und DII-Methode,
Merkmalsanalysenbögen A3 zum Üben der DII usw.
USB-Stick mit DOC und PDF-Dateien der wesentlichen Unterlagen

Die Unterlagen/Bücher sind alt, aber deshalb nicht unbrauchbar. Du kannst mit den Fragen und den Büchern entscheiden, ob und welche Bücher für Dich geeignet erscheinen. Eine Klausur aus 2016 oder 2017 lässt sich damit genauso bearbeiten, wie mit den aktuellen Büchern.

Gesamtgewicht: > 26 kg. Daher ist Postversand eher suboptimal. Ich wohne 90 km östlich von Köln entfernt an der A45 und es ist für mich kein Problem Dir ein paar Kilometer entgegen zu fahren.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich alles nur zusammen abgeben kann.
 
Oben