EPÜ Mängelbeseitigung EP Fax-Einspruch per EPO Online (Medienwechsel)?

Strebergarten

BRONZE - Mitglied
Servus!

Wie ist das eigentlich, wenn man einen Einspruch gegen ein EP per Fax eingereicht hat, und dann zur Mängelbeseitigung aufgefordert wird (Dokumente nachreichen, die man nur benannt hat, bzw. wenn man nur die erste Seite mitgefaxt hat, oder wenn der Einspruch nicht unterzeichnet war)?

Kann man das dann eigentlich auch mit EPOnline machen, statt per Fax oder Brief (also quasi das Medium wechseln)?

Und falls ja, macht man dann quasi einen ganz normalen Einspruch ("Einspruchsschrift oder Beitrittserklärung" anklicken) und schreibt dann unter "Anmerkungen", dass das die Mängelbeseitigung zu dem am x.x.xxxx eingereichten Einspruch per Fax sein soll?

Oder klickt man "Weitere Handlungen" an und reicht damit die Dokumente nach? Und könnte man damit auch die Unterschrift nachholen?

Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Grüßle
Peter
 
Oben