EQE-Ergebnisse - Stimmungsbarometer

E

Eckehard

Guest
Seit heute gibt's die Ergebnisse der EQE.

Wie ist daraufhin die Stimmung bei euch? Entspricht das Ergebnis dem Gefühl, das ihr beim Rausgehen hattet?

Was bedeutet übrigens "XX Punkte (aufgewertet)" in der Notenliste?

Danke schonmal für alle eure Rückantworten.
 
L

looser

Guest
Überraschend schlecht. Hab im C-Teil geloost und weiss nicht warum. Im Vergleich mit anderen Kollegen habe ich nahezu eine identische Lösung wie diese, ohne jedoch die entsprechende Bewertung zu bekommen. Würde mich sehr für das korrigierte Exemplar interessieren.
 
M

Meyer

Guest
C auch in den Sand gesetzt, dafür ein (völlig überflüssig gutes) Traumergebnis in A und D .... und eine Katastrophe in B.
Um auf die Frage zu antworten : dass D sehr gut war und B schlecht, wusste ich beim Rausgehen. Mein Reinfall bei C überrascht und enttäuscht mich. Naja, die halbe Miete habe ich ja nun ...
 

pfaffenzeller

Schreiber
Die Stimmung bei uns ist sehr gut! Drei haben die Prünfung bestanden, eine davon hat sie sogar in allen vier Abschnitt auf Anhieb bestanden!


--- original Nachricht Ende ----


body, p, td {
font-family: arial, helvetica, sans-serif;
font-size: 13px;
}

Seit heute gibt's die Ergebnisse der EQE.

Wie ist daraufhin die Stimmung bei euch? Entspricht das Ergebnis dem Gefühl, das ihr beim Rausgehen hattet?

Was bedeutet übrigens "XX Punkte (aufgewertet)" in der Notenliste?

Danke schonmal für alle eure Rückantworten.




Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!



Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
 
A

Andreas

Guest
Kann mir bitte jemand das Bewertungsschema beim C-Teil erklären? Reicht es nicht aus, wenn das Patent durch korrekte Angriffe gekillt wird? Was versteht das EPA unter Use of information? Worauf kommt es also an, wenn man bestehen will?
Vielen Dank vorab für die zahlreichen Antworten!
 
M

Markus

Guest
Wie aussichtsreich ist eigentlich eine, hmm ... Beschwerde gegen die Prüfungsbewertung?

Worauf müsste man dabei gegebenenfalls achten, wie optimal argumentieren?

Wann ist ferner mit der Aufnahme der Prüfung 2003 in das EQE-Kompendium zu rechnen?

Danke schonmal für alle Antworten.
 
M

matze

Guest
Würde sich einer der erfolgreichen Absolventen bereit erklären, seine Lösung des C-Teils mir zukommen zu lassen. Ohne Namen versteht sich. Möchte nicht auf das neue Kompendium warten. Danke!
 
G

GAST_DELETE

Guest
Matze schrieb:
Würde sich einer der erfolgreichen Absolventen bereit erklären, seine Lösung des C-Teils mir zukommen zu lassen. Ohne Namen versteht sich. Möchte nicht auf das neue Kompendium warten. Danke!
 
Oben