Praxis Arghh, Epoline

Kurt

*** KT-HERO ***
Hi Forum,

falls dieses Bild jemand was sagt und es eine Lösung für das idiotische Problem
mauer.gif
dahinter geben sollte, wäre ich überaus dankbar für einen kleinen Hinweis...........

cob9gyg4zeashdcnd.png


Grüße Kurt
 

Kurt

*** KT-HERO ***
Hi pak,

wer dieses Schei*-Problem kennt und womöglich gelöst hat, weiß es sofort wenn er das Bild sieht...

Später mehr
vG Kurt
 

pak

*** KT-HERO ***
Hallo Kurt,

was hatte es sich denn jetzt mit dem "and" auf sich?

Gruß

pak
 

Kurt

*** KT-HERO ***
Hi pak, achso das war wohl doch nicht die Schuld von EPOline, sondern von einer bestimmten Kanzlei und deren idiotisch eingestellter Fax-Software.

Stichwort ist OCR, bzw. "nicht-OCR-bar".

Grüße Kurt
 

Karl

*** KT-HERO ***
Wenn ich etwas zum Trost beitragen darf:

Mitlerweile sind erste Captcha-Lösungsbots (beispiel: http://captchabot.com/en/) verfügbar, die alle wesentlichen gängigen Captchas (i.e. gezielt nicht Maschinenlösbar gehaltenen Textabschnitte, die zur Unterscheidung von Bots und Menschen bei Internetregistrierungen oder ähnlichem dienen) lösen können. Das Problem, schlecht gedruckte Schrift zu erkennen ist stark Artverwandt. Entsprechend besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das von dir geschilderte Problem in wenigen Jahren (sobald gängige OCR Programme ähnlich gute Erkennungsalgorythmen haben) dauerhaft der Vergangenheit an.
 
Oben