2. Klausur Hagen 09.09.2022

Sunshine

Schreiber
Hallo Zusammen,

ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid alle gesund und zufrieden.

Ich schreibe am 09.09.2022 meine zweite Hagenprüfung und mir ist aufgefallen, dass die zweite Klausur oft Bestandteile der Einsendeaufgaben 1 und 2 des „Verfahrens- und Vollstreckungsrecht“ enthält.

Da ich normalerweise an einem anderen Zeitpunkt meine Klausur geschrieben hätte, habe ich nicht die Musterlösungen für die Einsendeaufgaben des Jahrgangs, die für diesen Termin der Klausur passend sind.

Ich wollte anfragen, ob jemand, der jetzt regulär am 09.09.2022 die zweite Hagenklausur schreibt, so gütig wäre, die Musterlösungen dieser zwei oben genannten Einsendeaufgaben für mich einzuscannen und mir zu schicken. Ich wäre dieser Person von Herzen dankbar und würde mich auch irgendwie nach der Prüfung revanchieren.

Vielleicht kann man nach der Prüfung ein Bier trinken gehen.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei der Person, die sich die Zeit nimmt und die Mühe macht.

Danke
 

buggo

Schreiber
Hallo Sunshine,

ich bin gerade meine Unterlagen durchgegangen, um die entsprechenden Musterlösungen einzuscannen und musste dann mit Erschrecken feststellen, dass diese nicht vorhanden sind.

Statt nun Hilfe leisten zu können, muss ich mich deswegen der o.g. Bitte anschließen und auch an mich die Musterlösungen zu schicken. Das Angebot mit der Revanche kann also mit annähernd gleichem Aufwand zweimal in Anspruch genommen werden.


Besten Dank schon mal und allen einen angenehmen Tag!
 
Oben